Über Uns

Wir sind Krisztina und József Baksai aus Offensen/Wienhausen, Niedersachsen.
Wir sind echte Natur- und Tierliebhaber. Wir sind Mitglieder im Neufundländer und Landseer Club e.V. (Landesgruppe Nordrhein Westfalen) und im Verein der Ziervögel Wathlingen.

Unser Zuhause ist auf der schönen Seite des Waldes, wo langsam und gemütlich unsere Aller fließt. Wir gehen täglich viel spazieren, in der Aller schwimmen und im Herbst sammeln wir Pilze und Heilpflanzen.



Zuhause haben wir „Bibi“ unsere Katze auch Schwarz Weiß 🙂 Wyandotten und Seidenhühner, Mandarin- und Rotschulterenten.


Bei uns sind die Tiere kein Futter, sondern Freunde die uns in diesem Leben mit Liebe begleiten, sodass wir alle täglich Spaß und Freude haben.

Unser Pferd „Quasi“ hat uns leider letztes Jahr im stolzen Alter von 32 Jahren verlassen.


Wir sind in diese Majestätische Landseer Rasse verliebt.
Erst haben wir Pietje gekauft

ohne Zucht Wünsche und nach Zwei Jahren

haben wir die Entscheidung getroffen diesen Charakter und die Persönlichkeit müssen andere Menschen auch genießen. So haben wir eine liebevolle Frau für Pietje besorgt aus Tschechische Republik. ARIEL.




Wir planen für nächstes Frühjahr 2021 unseren ersten Wurf 🙂